* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






advent, advent ein lichtlein brennt.... am ende des tunnels

supi, nachdem ich mir in der umkleide in unserm Pool nen leckeren Fußpilz eingefangen hab, diesen dann mit der creme eingeschmiert hab, die mir der gute paul, eine unserer schwestern, gegeben hat,  mein fuß promt auf die 3-fache größe angeschwollen ist und beim laufen höllisch wehgetan hat,  weil ich anscheinend allergisch auf steroide reagiere, meine allerliebste lieblingsfreiwillige, die specki, musste zum weiterstudieren zurück nach deutschland und meine allerliebste lieblingsschwester spontan ihren besuch absagen musste, weil irgendsoein saftarsch ihr ihren ausweis gestohlen hat, hab ich mir gedacht, statt mies könntest du jetzt auch super gut drauf sein. gesagt getan und schwupp, schon sah die welt viel besser aus. fuß ist abgeschwollen und tut auch nich mehr weh, specki kommt im februar sowieso wieder, die schwester seh ich auch in wenigen wochen zum weihnachtsfest, obendrein seh ich dann auch noch opi, omi, papi, mami und jede menge freunde, ich hatte einen schönen ersten advent mit meinen mitbewohnern und heute ist ein adventskalender von meiner allerliebsten lieblingmutti per post gekommen. vielen, vielen dank dafür! außerdem sind grad auch noch meine beiden allerliebsten lieblingsgäste da. weitere planung steht auch schon: weihnachtsgeschenke besorgen, matteo auf fehmarn besuchen, mit christof nen berg in schottland besteigen, mit simon (ein weitere deutscher langzeitvolunteer) ski-fahren gehen und mit christof in der transsibirischen eisenbahn fahren. mir bleiben dafür auch noch ganze 8 tage urlaub. spitze! naja, den blick nach vorn gerichtet und wie immer quietschfidel grüße ich alle die das hier weiterhin lesen. Robert

30.11.11 02:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung